Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 7 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 7.

< 1 >

 Corinna Jürgens schrieb am 16.09.2014 um 18:07:
  Clubbesuch
 
  Hallo,

wollte euch am Dienstag, den 23.09.2014 an eurem Clubabend besuchen. Wir kommen aus Köln und ich tanze Mainstream und Plus. Eine E-Mail hatte ich schon einmal geschickt, bekam aber leider keine Antwort.:-(. Würde mich freuen, wenn ihr euch bis Freitag, 19.09.2014 melden könnt, da wir ab Samstag unterwegs sind.:-P. Freue mich auf euren Club.
See you in a Square
Corinna
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Bob lalas schrieb am 01.07.2014 um 18:34:
  I appreciate this website
 
  First of all I appreciate the author for taking the effort to share an article on a relevant topic.
 
 
 
 , Homepage
 
 Super Mario schrieb am 20.01.2014 um 17:22:
  Hallo
 
  Hallo,
ich bin über ein anderes Gästebuch auf diese Website gekommen und möchte hier einen Eintrag im GB hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Gefällt mir gut, eure Webseite. Werde auf jeden Fall noch einmal vorbeikommen.

Viele Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Wolfgang Steininger schrieb am 25.09.2013 um 21:17:
  Ottos 80 igier
 
  Das war ein echt toller Geburtstagstanz für Otto.
Habt Ihr gut gemacht .
Lg
Wolfgangund Doris:-D
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Beate schrieb am 24.12.2012 um 12:05:
  aktuelle HP
 
  die Aktualisierung unserer HP ist toll geworden, danke liebe Karin!!! (-:  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 28.11.2012 um 18:23:
  keine infos!
 
  da sind aber keine aktuellen infos dabei!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Eva Rodlberger schrieb am 16.08.2012 um 08:50:
  Clubabend
 
  Liebe Corvinus Dancers!
Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße von den STRAWBERRIES
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 >